Startseite
  Über...
  Archiv
  Fucking Weight
  Pro Health
  Fitspo
  Thinspo
  Motivation
  Rechner zum Gewichtsverlust
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sick-unicorn

   
    lorah

   
    thin.times

   
    beautifulmiracle

   
    anadoll

    thiin
   
    want44

    meine.diaet
   
    goodbye-candies

    - mehr Freunde


Links
   Mein Tumblr
Letztes Feedback
   30.10.16 06:25
    lzBLpg acqvqhybaglm, [u


http://myblog.de/uprising

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alleine

Ich fühle mich dauernd alleine, traurig...

Niemand im echten Leben weiß von meinen Problemen bescheid, und ich habe auch nicht da Gefühl dass es irgendeine Person gibt der ich mich anvertrauen könnte. Nicht meinem Freund, nicht meiner Familie, nicht meinen Freundinen. Keiner weiß wer ich wirklich bin, und das macht mich traurig.

Aber ich habe zu große Angst vor dem, was passieren würde, wenn ich es jemandem erzähle.

15.6.11 21:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (30.6.11 09:18)
aber ist es jetzt so viel besser? ich meine jetzt wo keiner weiß wies dir geht, gehts dir doch auch beschissen. konntest du dich in den letzten beiden wochen wieder etwas fangen?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung