Startseite
  Über...
  Archiv
  Fucking Weight
  Pro Health
  Fitspo
  Thinspo
  Motivation
  Rechner zum Gewichtsverlust
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sick-unicorn

   
    lorah

   
    thin.times

   
    beautifulmiracle

   
    anadoll

    thiin
   
    want44

    meine.diaet
   
    goodbye-candies

    - mehr Freunde


Links
   Mein Tumblr
Letztes Feedback
   30.10.16 06:25
    lzBLpg acqvqhybaglm, [u


http://myblog.de/uprising

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update

Also, was die letzten Tage bei mir los war:

Am Freitag hab ich mich mit meinem Freund gestritten; war eigentlich total blöd, ich war sauer weil er erst am Sonntag für mich Zeit gehabt hätte und ich zur Zeit ziemlich einsam bin; irgendwann waren wir halt soweit dass er seine Pläne gecancelt hätte und Samstag zu mir gekommen wäre, das wollte ich dann aber auch nicht....  auf jeden Fall hat er gesagt dass man es mir nicht rechtmachen kann und ich mich doch in meinem Zimmer verkriechen und in meiner Depression versinken soll.... er hat es zwar wieder zurückgenommen usw., aber mir gings sowieso schon schlecht und seitdem ist es noch schlimmer geworden. Seit ca. 1 Woche ri**e ich wieder (habe ich seit ca. 2Jahren nicht mehr gemacht) und bin zur Zeit eigentlich den ganzen Tag alleine in meinem Zimmer.

Naja, das wars soweit. Fett bin ich natürlich immer noch, wie immer.

Hoffe bei euch läufts besser <3

13.6.11 19:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jes / Website (13.6.11 21:03)
ohje, das tut mir so leid für dich
solche situationen wie du mit deinem freund hattest, hab ich auch manchmal
aber er hat schon irgendwie recht, uns mädels kann man es nie recht machen, aber das ist auch kein grund uns blöd anzumachen! :/

pass auf dich auf <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung