Startseite
  Über...
  Archiv
  Fucking Weight
  Pro Health
  Fitspo
  Thinspo
  Motivation
  Rechner zum Gewichtsverlust
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sick-unicorn

   
    lorah

   
    thin.times

   
    beautifulmiracle

   
    anadoll

    thiin
   
    want44

    meine.diaet
   
    goodbye-candies

    - mehr Freunde


Links
   Mein Tumblr
Letztes Feedback
   30.10.16 06:25
    lzBLpg acqvqhybaglm, [u


http://myblog.de/uprising

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fitspo

Wenn ich mir so manche Fitspo- Bilder ansehe, die einen ja eigentlich zum Gesundsein und Sport machen motivieren sollten, denke ich mir oft "Wer will denn schon SO aussehen??"

Wie hier z.B http://ama2k46.tumblr.com/post/5956409672

Das ist doch eklig...

29.5.11 16:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (29.5.11 22:59)
Hihi ja, das war echt lustig. Ich weiß auch gar nicht mehr den Zusammenhang. Aber ich glaub iwas hat mich an dich erinnert und dann fragte ich mich, wies dir wohl geht und was du so machst:D
Ich studiere mittlerweile meinen Master - bzw. 2 - und zwar Sozialwissenschaften und SOziale Arbeit.^.^
Studierst du mittlerweile auch? ich glaub du wolltest doch oder?

Nya ein Tattoo hätte ich eigentlich auch gerne, aber da ich so ein Schmerzschisser bin, denke ich mir immer, dass ein Piercing das "geringere Übel" ist, ein Pieks und dann ists hoffentlich vorbei:D Ich würd eigentlich echt gern eins machen, aber ich teste das jetzt erstmal mit nem Fake Piercing ausxD Vllt siehts in meiner Vorstellung viel geiler aus, als in der REalität und das kann ich dann so austesten^.^
Was würdest du dir denn für ein Tattoo stechen lassen wollen?

lg <3


Leukathea (30.5.11 09:13)
ahhhh du bist wieder da. juhu. ich freu mich total. willkommen zurück!
wie läufts mit deinem freund? seid ihr noch zusammen? was tut sich sonst os bei dir?
lg leuka


Leukathea (30.5.11 13:30)
was bei mir so abgelaufen ist? puh was hast du denn noch mitbekommen? meine mama ist jetzt seit mitlerweile 8 monaten weg. über ostern war sie kurz zu besuch in österreich und ich leide sehr unter der gesamten situation.
essensmässig läufts zwar nicht immer ideal aber ich mache doch wirklich deutliche fortschritte weg von der ES zu kommen in den letzten wochen/monaten! ich hatte im februar ein neues absolutes höchstgewicht nach ner schlimmen depri-fressphase aber ganz langsam gehts jetzt wieder richtung nach unten.

oh warum hattet ihr euch denn getrennt? mit franzi läuft es super, letzt woche hatten wir unser 6 jähriges jubiläum =) und wie läuft es mit den 1200 kcal und was machst du grade an sport?

lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung