Startseite
  Über...
  Archiv
  Fucking Weight
  Pro Health
  Fitspo
  Thinspo
  Motivation
  Rechner zum Gewichtsverlust
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sick-unicorn

   
    lorah

   
    thin.times

   
    beautifulmiracle

   
    anadoll

    thiin
   
    want44

    meine.diaet
   
    goodbye-candies

    - mehr Freunde


Links
   Mein Tumblr
Letztes Feedback
   30.10.16 06:25
    lzBLpg acqvqhybaglm, [u


http://myblog.de/uprising

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten drei Tage...

...waren geprägt vom Fressen.

Die drei Tage davor liefen super und ich hatte fast 2 kg abgenommen. Hab mich seit dem nicht mehr gewogen. Ich trau mich nicht. Ich brauche zuert wieder ein paar gute Tage.

28.5.11 20:50
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (28.5.11 21:02)
Hey, willkommen zurück..
Meine letzten Tage liefen auch nicht so gut, ich versteh das mit dem wiegen, werde das auch ein wenig hinauszögern..
Werd mal öfters bei dir vorbeischauen, ich drück dir die Daumen beim Durchhalten!


uprising / Website (28.5.11 21:10)
Vielen Dank!
Ich wünsche dir ebenfalls ganz ganz viel Glück =)


Liz / Website (28.5.11 23:18)
Hey, schön, dass du (wieder?) da bist.

Das mit dem 2Kg abnehmen und wieder essen kenne ich - siehe Blog -.-


johanna / Website (29.5.11 13:43)
viel erfolg


Coffee-Queen / Website (29.5.11 13:56)
Awwww, wie wundervoll, dass du wieder da bist <3
Ich hab letztens noch an dich gedacht und mich gefragt, was wohl aus dir geworden ist. Und heute hatte ich dann eine Freundschaftsanfrage im Briefkasten
Willkommen zurück.

:-*


Jes / Website (29.5.11 14:11)
hey du <3
ich kenne das mit dem gefühl, wenn man sich nicht wiegen will weil es so schlecht lief.
ich hoffe die nächsten tage läuft es bei dir besser. ich kannte deinen blog zwar vorher nicht, aber wenn dir das bloggen hilft, solltest du weiter machen!
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung