Startseite
  Über...
  Archiv
  Fucking Weight
  Pro Health
  Fitspo
  Thinspo
  Motivation
  Rechner zum Gewichtsverlust
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sick-unicorn

   
    lorah

   
    thin.times

   
    beautifulmiracle

   
    anadoll

    thiin
   
    want44

    meine.diaet
   
    goodbye-candies

    - mehr Freunde


Links
   Mein Tumblr
Letztes Feedback
   30.10.16 06:25
    lzBLpg acqvqhybaglm, [u


http://myblog.de/uprising

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fitspo

Wenn ich mir so manche Fitspo- Bilder ansehe, die einen ja eigentlich zum Gesundsein und Sport machen motivieren sollten, denke ich mir oft "Wer will denn schon SO aussehen??"

Wie hier z.B http://ama2k46.tumblr.com/post/5956409672

Das ist doch eklig...

29.5.11 16:18


Die letzten drei Tage...

...waren geprägt vom Fressen.

Die drei Tage davor liefen super und ich hatte fast 2 kg abgenommen. Hab mich seit dem nicht mehr gewogen. Ich trau mich nicht. Ich brauche zuert wieder ein paar gute Tage.

28.5.11 20:50


Ich bin ZURÜCK

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir soo leid dass ich mich damals einfach gelöscht habe ohne mich von euch zu verabschieden! Ich brauchte einfach Abstand und dachte ich komme von der ES los. Aber nicht hat geklappt. Jetzt ist es schlimmer denn je. Ich bin fett. Ich hasse mich und meinen Körper. Ich bin zur Zeit fast nur am Fressen...

Ich hab euch wirklich vermisst! Und dann lese ich auch noch in aryns Blog dass sie mich erwähnt hat... das hat mich echt berührt, dass ich nicht vergessen worden bin.

Ich habe mich zwar vor einigen Wochen auf Tumblr angemeldet, aber das ist nicht das selbe. Es ist nicht so familiär, es gibt einfach sooo viele User, keiner interessiert sich wirklich für den anderen...leider.

Ich hoffe ihr seid mir nicht mehr böse, dass ich damals einfach so gegangen bin... ich habe keinen einzigen von euch vergessen!!!

Eurer uprising

28.5.11 19:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung